#161 Passwort Pillemann

Shownotes

FKK, nackt schwimmen, Männerbrüste – ist heute alles dabei. Denn Sex sells und eure Bratwurst und euer kleines Baklava geben eben immer alles. Es geht außerdem um das Angesprochen werden in der Öffentlichkeit, peinliche Momente und um Kriminalität im Netz. Basti wurde schon mal gehackt und Özcan hat die Doku "Der meistgehasste Mann im Internet" auf Netflix gesehen. Als Passwort empfehlen wir euch übrigens: basti/isteinfishmac!!!&oezcan/hatwirklichsokleinehaende!!!69

Podcast-Tipp: http://www.1live.de/bub

Ein 1LIVE-Podcast, © Release Company 2022.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.